Freitag, Januar 26, 2007

postheadericon HEUREKA!


Wir schreiben das Jahr 2007. Genauer: Freitag, den 26. Januar... Und ich kann meine Begeisterung noch gar nicht fassen... Achtung! Tommelwirbel! Fahnenschwingen! Cheerleaderpolonaise!

MEIN INTERNET LÄUFT WIEDER!!!!

Ich muss den Satz selber drei mal lesen um es zu glauben. Seit gestern abend 18:00Uhr funktioniert mein Telefon und der Internetzugang wieder als wäre er nie weg gewesen. Lächerliche 7! Wochen lag ich brach. Ich fühle mich wie Tom Hanks in "Cast away" nachdem er gerettet wurde.
Als kleine Anekdote am Rande: Heute morgen klingelte dann unangemeldet ein Telefontechniker (Subunternehmer, der von Arcor beauftragt wurde). Den guten Mann kannte ich nun bereits, da er es war, der mir im August letztens Jahres nach langem Hin- und Her mein Internet angeschlossen hatte und schon damals seinen Spaß mit der Sache hatte...
Er verriet mir dann das was ich schon von Anfang an vermutete. Er hat lediglich in irgendeiner Schaltzentrale in der Nähe meine Leitung wieder gesteckt, was ungefähr 5 minuten gedauert hat.
Ist das zu fassen? Arcor braucht 7 Wochen, 5 Briefe, ca. 20 Telefonate, einen cholerischen Verbraucher und eine gnadenlose Anwältin um dieses dämliche Stück Draht wieder zu schalten. Und wenn ich es nicht schon immer geahnt hätte und die Arcor-Posse von Anfang an darauf aufmerksam gemacht hätte würde ich mich vielleicht nicht ärgern aber das ist wirklich der Gipfel der Genüsse...ääh... Frechheiten. Unterirdisch, sag ich da nur. Das folgende Foto zeigt den glühenden Kopf nach einem der letzten Gespräche mit Arschcor...

2 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

hurra :)
dann sehn wir dich ja endlich wieder öfter

Bob hat gesagt…

Jaaaaaaa! I hope so! Muss diese Internetlose Zeit jetzt mal verarbeiten... hatte ja doch schon was... so friedlich und würdevoll;)