Donnerstag, April 27, 2006

postheadericon Fishing & Meating


Heute früh habe ich den Nissan wie gesagt zum Einbau der Freisprecheinrichtung in die Werkstatt gefahren und bin dann nach Hause gedackelt um endlich mit dem Regalumräumen anzufangen. Auf dem Weg habe ich dann die tolle neue Konkurrenz von der berühmten Brötchenecke kennengelernt. Eine 7 qm große Brötchenschmiererrei. Nett, lecker und unsagbar billig. Ich habe ein Monster Thunfischbaguette, eine Brötchen mit Ei und eins mit Pfefferkäse, also drei FETTE Teile für schlappe 3, 95 Euro bekommen. Dafür kann ich die nicht selber schmieren und lecker war´s auch noch. Meine Helden ab heute! Und bis 15:00 Uhr auf (Im Gegensatz zu den lieblos geschmierten Brötchen des Brötchenecks, die um 11:00 Uhr bereits dicht machen).

Der Höhepunkt war allerdings der Anruf von Frau Terbuyken. In der Zukunft werde ich Anrufe, die mit den Worten: "Hasse gleich mal´n Stündchen Zeit" mit "Beim nächsten Ton ist es - dreizehn - uhr - zwölf - minuten - und - zehn - Sekunden - piep" beantworten. Nicht nur dass ich nach einem Wagentausch mit einem 90 Jahre alten Diesellaster nach Ikea düsen durfte. Die Schrankerweiterung für Dani´s Schuhe war auch noch 90 Kilo schwer und ich fühlte mich nach dem Transport in die 90. Etage auch um 90 Jahre gealtert. Aber was tut man nicht alles für Freunde. NICHT WAHR, Frau TERBUYKEN:))))

Nach Umschichten meiner Bücher habe ich dann den Nissan wieder abgeholt und Getränke gekauft um die 4 Leutchen zu versorgen, die zum großen CC-Sektionsmeeting angereist kamen. Zwar Wenige aber dafür nett. Der Win Kowa aus Frankfurt, der Harald Schabbach, der Rolf und der Rene aus Köln waren da und wir haben nett geplaudert nach Abfertigung unseres Musikverein-Pflichtprogramms. Och... irgendwie ruhig und schön der Tag. Vielen Dank für den Besuch.

1 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Ha! Erstaunlich, zu welchen körperlichen Höchstleistungen Du fähig bis, Bob, wenn sexuelle Gefälligkeiten winken. Damit kann ich natürlich (bei dir) nicht dienen, dabei wäre ich sooo gerne mal mit dir Samstags nach Venlo in diesen ganz tollen Pflanzengroßmarkt gefahren.