Soziale Kontaktpflege für Fortgeschrittene
Heute war der Tag der sozialen Kontaktpflege. Oder wie nennt man das, wenn Menschen sich zwecks gegenseitiger Erquickung treffen? Geschlagene 11 Stunden habe ich in Lokalen, Kneipen und Restaurants verbracht. Dieser Karfreitag hatte es in sich und ich bin geheilt vom "vor die Tür gehen". Es fing an mit Jenny im Ugly gegen 12:00, um 15:00 wurde ich von Marko & Eva abgefangen und wir landeten im Bastian am Karlsplatz. Nach weiteren 37 Latte Machiato (mir kam das Zeug mittlerweile aus meinen Lauschern) pausierte ich kurz im Studio um dann gegen 19:30 mit Danni, Olli & Silke in der Dschunke leckere chinesische Kostbarkeiten zu vertilgen und daraufhin nach der Offenbarung unserer Brusthaare und Dekoltes im Olio noch ein paar köstliche Apfelschorlen zu verdrücken (Abgesehen von dem faboulösen Schokopudding mit Vanilleeis). Um 23:00 musste ich dann die Örtlichkeit verlassen um nicht im totalen Hedonistenrausch zu enden...
2 Kommentare:
Erst lasziv den eigenen sensationellen Ausschnitt ablichten um kurz darauf Frauen an der Theke mit dem Killer-Schokopudding willenlos zu machen. Bob, Du hast den Blogen raus! Schön war's.
Du hast einen Fehler gemacht, Bob. Man sieht Dannis Augen auf dem Foto, das völlig überflüssig. So wirst Du nie ein richtiger Chauvi werden, Mensch. Da nützt auch das tolle Brustfell nix.