Montag, Februar 25, 2008

postheadericon Die Alfonsos

Nein. Ich möchte euch nicht die traumhaften Alfonsos verheimlichen, die am Karnevals-Sonntag das Chateaux Rikx in Oberkassel gesprengt haben. Ähnlichkeiten mit bekannten Porno-Combos sind natürlich rein zufällig;) Ich sag ja immer: Was einmal genetisch versaut ist bekommt mit Schlägen alleine auch nicht wieder hin...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hübsche Kerle, aber bestimmt schwul. Solch schöne Männer sind doch immer geschminkt. Den hinten links kenne ich irgendwoher. Hat der nicht in „Der Name der Rose” mitgespielt?

myglobalsoul hat gesagt…

boah, hey, Dein Blog zuckt noch... Scheint doch noch zu leben das Ding. schick!

myglobalsoul hat gesagt…

Hello?

Anonym hat gesagt…

Müssen wir uns Sorgen machen?

ركن كلين hat gesagt…


شركة تنظيف فلل بالرياض
شركة تنظيف موكيت بالرياض
شركة تنظيف كنب بالرياض
شركة تنظيف منازل بالرياض رخيصه
شركة تنظيف منازل بالرياض مجربه
اسعار تنظيف المنازل بالرياض
شركة تنظيف واجهات بالرياض