Dienstag, Mai 06, 2008

postheadericon PAF mit Final Countdown

Also da sag ich jetzt nix mehr zu...;)

3 Kommentare:

Der edle Jorge hat gesagt…

Der Song war ja schon immer akkustische Umweltverschmutzung der übelsten Sorte und schreit geradezu nach Verarsche. Außerdem ist Hair-Metal ja momentan wieder schwer angesagt und ist das Musik-Genre mit dem höchsten Satire-Potenzial. Aber die Spandex-Hosen müssen gestreift sein und dazu gehört ein Paar Socken in den Schritt gestopft.

Bob hat gesagt…

Na die Socken sind doch im Schritt... OK. Bei ner anderen Nummer sieht man das besser... Aber es wurde an alles gedacht;)

Kühles Blondes hat gesagt…

satire wäre es gewesen, wenn sie trotz des ganzen überzogenen brimbanboriums ansprechend gesungen hätten. das wär komisch gewesen. so fand ich das leider eher anstrengend als witzig. aber live mit viel bier mag das einen anderen spaßfaktor haben.