Freitag, Dezember 29, 2006

postheadericon P A F

Der Arcor Terror geht weiter. Ich habe immer noch kein Internet (sitze gerade wieder bei Woyton und hacke WLAN-technisch den Text in ein Vaio). Die haben mir jetzt gesagt, das sie mal eben die Telekomleitung gekappt haben und es praktisch wie ein Neuanschluss behandelt wird, was bedeutet, dass ich 4-6 Wochen (in Worten; vierbissechsWochen!) warten darf bis die Leitung wieder steht. Wenn ein Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht genauso lange dauern würde und ich nicht noch 6 Monate Vertrag mit den Arcorleuten hätte (und die vorher die Nummer nicht übernehmen können) wäre der Wechsel schon längst über die Bühne gegangen. So warte ich und lasse meinen Anwalt sprechen. Das hat noch ein Nachspiel!!!

Aber das Porno Al Forno Konzert am Samstag war der Knüller!! Für alle die es nicht geschafft haben... Hier ein paar Impressionen...






Weitere gibt es unter:

http://www.virtual-nights.com/event/event=8621021

1 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

bobschatz, los, auf, neujahrsblog schreiben. der winter ist doch schon fast vorbei...schickes kostüm übrigens. bin direkt ein wenig neidisch...