Donnerstag, März 08, 2007

postheadericon Sydney

Ja. wieder keine Bilder aber ich habe einfach keine Lust mich mit diesen Windoof-Monstern rumzuschlagen. Nur fuers grobe... Bin gerade in Sydney und das is mal ne geile Stadt. Ein bischen wie New York, nur europaeischer (um nicht zu sagen: britischer). Tolles Flair. Gross. Busy.
Leider hatte Silly ja auch ein Hochladesupergau, weshalb sie keine Bilder schicken oder sonst welchen Stuss hochladen konnte. Na vielleicht schafft sie es ja noch vor naechsten Donnestag. Hier im Internetcafe fehlt mir einfach die Ruhe fuer den Quatsch und diese umlautlosen Tastaturen sind einfach nicht mein Ding. Nur so viel: Fraser Island war eine interessante Sache. Silly war ganz hin und weg, ich hatte so meine Problemchen mit der Insel. Nicht weil sie nicht toll ist, nein, sie ist echt ein Erlebniss. Nur leider anderer Art als ich es mir vorgestellt hatte. Das ganze glich eher einer Camel-Trophy als einem erholsamen Strandurlaub. Mit Bullen, Reifenschaeden und Monster-March-flies.Aber auch mit irren Suesswasserseen, lauschigen Sonnenaufgaengen und kilometerlangen Fahrten an voellig menschenleeren Straenden.Mehr dazu spaeter... Ich bin erstmal raus. Shoppen und fruehstuecken... na, vielleicht noch ne Hafenrundfahrt.

1 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

ich hätte dann gern ein foto von dir aufm brett in einer riesenwelle. wie sich das gehört :)