Donnerstag, Juli 12, 2007

postheadericon Ja, ja...

... is ja gut. Hier ist ja wieder ein Eintrag. Ich weiß, ich bin ein wenig Blogfaul geworden aber was soll ich auch immer den gleichen Sülz schreiben. Passiert einfach nix Aufregendes und zu viel Zeit kostet das auch... Außerdem war wieder mal mein BüroMac im A... und dann merkt man erst mal wie oft mann vor der Kiste hängt.

Also kurz umrissen:

- neues Auto da:)

- PAF Auftritte auf der Düssi-Kirmes am 14./16. und 21. 7. in Vorbereitung

- Mit Nic in Berlin gewesen

- Zeug bei eBay verschachert (braucht noch jemand nen super A3 Laserdrucker fürn Appel & ´n Ei?)

- langweiliges Büro- und Computerzeug gemacht (Gähn. Warum schreib ich das eigentlich?). Ich brauche mittlerweile einen halben Tag um die bescheuerten Spam-Mails aus meinem virtuellen Briefkasten zu fischen. Wenn ich die Schreiber in die Finger kriege hau ich denen ihre Tastatur um die Ohren...

Mann. Echt nix los hier..:(

3 Kommentare:

myglobalsoul hat gesagt…

Boh. Danke! Wollte schon Puls am Blog fühlen kommen...
Auto? Neu? Was isn mit dem heissgeliebten alten? Gibs nen Foto von "neues Auto da"?

Dani hat gesagt…

Mann, wenn ich och einmal SHE CAN GIVE HEAD gelesen hätte, hätte ich dir meine Tastatur um die Ohren gehauen. Schatz, soviel schönes passiert um uns herum, man muss nur hinschauen.. Soll ich dir Frau Gottwald für nen Abend borgen? Die brauch ich aber zurück!

Kühles Blondes hat gesagt…

passiert nix, zu viel zeit, nix aufregendes, mac im arsch....
und der teufel hat die großmutter gefressen weil sie keine ausreden mehr hatte :)
sag doch einfach
"sommerpause"