Freitag, Juli 13, 2007

postheadericon Zaisch her, die Schüssel...

Nachdem mir so oder ähnlich formulierte Aufforderungen vorgetragen wurden komme ich der Bitte nun nach und "Zaisch die Schüssel". Da ich es allerdings ein wenig peinlich finde auf die Straße zu hoppeln und Fotos vom neuen Vehikel zu machen zeigen die Abbildungen nicht mein Auto, aber isch schwör: sieht genaus aus (bis auf das Holz im Innenraum. Meins ist Pappelmaser hell. Viel geiler natürlich;). Ja. Ich weiß. Jetzt bin ich so alt wie ich nie werden wollte... aber das fühlt sich besser an als ich gedacht habe:)) Hehe...




Ach... kannst Du mir noch den Wein reichen, my Dear? Wir denieren heute im Fahrsaal"

1 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Schick die Schleuder! Da kannst du den Mazda ja in den Kofferraum packen. Riese, Automatik hatte ich dir allerdings nicht zugetraut... Aber Riese, mal ehrlich, WIE LAUTET DAS KENNZEICHEN???? Das ist doch, was Frauen interessiert!