Montag, Oktober 29, 2007

postheadericon Die Steigra Fighters

So... Nun gibt es ein flockiges Update der letzten Tage.



Zunächst einmal hier noch das Bett, in dem Nic und ich in Fulda übernachten durften. Züchtig und ordentlich ist es da zugegangen! Nicht das mir da einer auf falsche Gedanken kommt. (Man beachte die ca. 3 m breite Ritze zwischen den beiden Matratzen. Ohne Enterhaken einfach nicht zu schaffen).
Ich hab eh keine Auge zu getan weil ich immer dachte das Kreuz brettert jeden Moment auf uns nieder. Aber das Beichten meiner Sünden hat dann für eine gute Nacht gesorgt. Mag vielleicht daran gelegen haben dass ich dafür ungefähr 6 Stunden gebraucht habe und dadurch eh nicht mehr schlafen konnte.
________________________



Dann war letztes Wochenende ja der Besuch bei Nics Eltern angesagt. Steigra. Im tiefen Osten nähe Leibzig. Das Bild erinnert mich immer ein wenig an das Hobbit-Land aus dem Herrn der Ringe.
Die Eltern waren wirklich knuffig und haben uns bekocht als ob´s kein Morgen gäbe. Ich bin noch in keinem Hotel so gut und vollständig bewirtet worden. Schade war nur das eine lästige rechtliche Sache über die ich hier nicht reden kann (so ist das mit rechtlichen Sachen. Das darf man nicht. Sonst kommt der Onkel Richter und haut einen) meinen Appetit völlig zerschlagen hatte und ich die Köstlichkeiten gar nicht richtig würdigen konnte. Aber die beiden waren wirklich klasse und ich hab mir den zwar schönen, aber auch sehr menschenleeren Osten ein wenig angeschaut.



Hier ein Bild von Nic mit ihrer Mutter, die ihrer Tochter ihr Reich zeigt: "Das wird alles mal dir gehören, meine Tochter." "Oh! Danke Mutter! Ne Tasse Kamillentee hätte gereicht"




Ein wirklich schönes Wochenende war´s. Danke! Und das Wetter hat auch mitgespielt und uns üppig beschienen.
_____________________




Und dann war ich mit Steini, Jörg und Jörn gestern noch auf dem Foo Fighters Konzert in Oberhausen.
Einfach eine geile Band und Dave Grohl ist einfach ein guter Entertainer. Das können die Amies. Ich sag nur: "Who has the fucking balls to play the triangle?"
Der Sound war mäßig aber die Band, die zum Teil mit acht Leuten auf der Bühne stand war großartig. Sie haben alle Hits gespielt und sogar den "fucking acoustic-shit" gebracht.

Was will man mehr:)

4 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Wow! Nics kommt aus Mittelerde! Das ist ja ein Ding - deshalb ist sie auch so elfengleich...

Der edle Jorge hat gesagt…

@steini: Ja, aber aus dem Auenland. Da kommen doch die Hobbits her…

@Bob: Hat Nic stark behaarte Füße?

myglobalsoul hat gesagt…

Warum eigentlich ausgerechnet Fulda??

myglobalsoul hat gesagt…

Gibt's Verletzte?