Montag, November 13, 2006

postheadericon Ali Steini und die 40 Fragen

Na toll... Da hat Steini, die alte Darmhupe mir das Peinliche-Fragen Stöckchen zugeworfen und ich muss es beantworten...
Zum Glück sind es nicht 40 sondern nur 6 Fragen, aber die greifen tief in die Kiste.. Nun denn. Anschnallen und das telefonieren einstellen... Los geht´s:


Wie war es, als du deinen ersten kuß bekommen hast?

Eigentlich super. Bis auf die Tatsache dass das Mädel mich völlig umrannte an der Bushaltestelle an der wir beide warteten. Wir schauten uns ungefähr 10 Minuten wortlos an und mit einem Überraschungangriff schnellte sie nach vorne und schmiss mir ihren feuchten Lappen in den Kopf. Ich hatte wirklich kaum Zeit zu reagieren und bevor ich mich erschrecken konnte kämpften unsere Zungen um das Bleiberecht. Sie gewann und ich fühlte mich endlich wie ein ganzer Kerl! Ich war 15, glaube ich...

Was war dein peinlichstes beischlaferlebnis?

Glücklicherweise ist das auch schon gut 15 Jahre her. Ich betrank mich mit einem Freund im Porkys und nach diversen alkoholischen Getränken griff ich die nachgekommene Mitarbeiterin dieses Freundes geschlechtstechnisch an. Wir landeten bei ihr... bzw. in der Studentenwohnbudze ihrer Freundin. So betrunken kann man gar nicht sein um diese Herberge positiv in Erinnerung zu haben. Die Kabine war ungefähr 3 x 3 Meter groß und hatte ein Bad welches lediglich mit einer dünnen Pappwand in den Wohnungsblock reingestellt wurde. Das Ganze war so hellhörig dass man mindestens drei weitere Pärchen beim Matratzenkampf zuhören konnte. Getoppt wurde das ganze aber als ich mittendrin entdeckte, dass die besagte Freundin ungefähr 30 Zentimeter von uns entfernt nächtigte und ich mitbekam dass sie alles mitbekam. Das war mir dann doch ein wenig unangenehm zumal die Dame eine ähnliche Wirkung auf mich hatte wie wenn man einen Beutel Eiswürfel in meine Hose kippt. Wir brachten das ganze schnell zu Ende und Ich verdrückte mich in aller Herrgottsfrühe nicht ohne noch die Frage: "Hast Du die ganze Zeit deine Socken anbehalten?" beantworten zu müssen. Tatsächlich hatte ich gegen meiner üblichen Gewohnheit die Socken pornomäßig anbehalten...
Ich habe die Beschlafene noch einige mal wiedergetroffen aber wir haben nie wieder davon gesprochen... zum Glück.

Hast du unflätige phantasien, in denen blogger vorkommen?

Ehrlich gesagt... Nein.... Obwohl... Steini ist schon ne scharfe Schnitte;)

Welche deiner Eroberungen sollte im geheimen bleiben?

Hmmm... Da gibt/gab es ein paar Damen. Aber die bleiben auch im Geheimen. Das wäre wirklich keine gute Idee das auszuplaudern...

Wenn du dir jemanden aussuchen könntest, der dich in einer verfilmung deines lebens darstellt, wer wäre das?

Edward Norten könnte das wenn er sich anstrengt. Aber George Clooney würde optisch am besten passen. Da müsste er sich kaum schminken...:)



Und wer müsste deine zu-zensieren-szenen doublen?

Peter North natürlich... wer sonst... ach ne. Das mach ich lieber selber.

So... und damit werf ich das Stöckchen mal nach der globalen Seele und der kühlen Blonden... hopp, fangt!

3 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

na, heißen dank. ich finde ja, du siehst besser aus als george. aber sag ihm das lieber nicht. der spricht nie wieder mit mir...

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Wow, Alter. Die Socken anlassen... das machen nur die ganz, ganz harten Jungs! Respekt!

myglobalsoul hat gesagt…

Na, danke Bob... Da weiss ich schonmal was ich morgen zu tun habe. Aber wer hat sich denn bitte die Fragen ausgedacht???