Sonntag, Januar 21, 2007

postheadericon Quiztaxi und Geburtstag

Nach langer Zeit sitze ich mal wieder im Internetcafe (Nein, das Arcorproblem ist immer noch nicht gelöst, einAnwalt sitzt dran) und tippe einen neuen Eintrag. Wird ja ml wieder Zeit. Nun ja...

Das Jahr hat ruhig angefangen und das dramatischste war einen Tag vor meinem Geburtstag die Austrahlung unnseres Quiztaxigerates am 18.1. Mitgefahren sind wir ja schon im November letzten Jahres und die Kabel1 Fritzen konnten uns nicht sagen wann wir denn ausgestrahlt werden, als ich letzte Woche einen Trailer mit Mirkos und meiner Fresse im TV sah. Da dachte ich: Es ist soweit und nahm von da an jeden Tag um 19:15 Uhr das Quiztaxi auf und wurde am Donnerstag mit 20 Minuten Gelächter belohnt. Ich fand Mirko und ich waren ein gutes Team und haben mal eben 1.300 Euro abgezockt. Die habe ich allerdings mittlerweile im Internetcafe verpulvert...

Ansonsten war am Freitag mein Geburtstag mit vielen Freunden im Pauls in Oberkassel. Wir haben ein wenig gespielt, alle waren betrunken und da ich in dem Lokal keine geschlossene Gesellschaft hatte (großer Fehler!) haben noch so ca. 50 fremde Menschen auf meinem Deckel mitgetrunken. Ein Deckel über 7.000.- Euro für 50 Leute ist doch ein bischen viel, oder? (Kleiner Scherz. Entwarnung. Alles lief korrekt!)

Ansonsten habe ich den Anfang des Jahres mit lange schlafen, noch länger aufbleiben und der Behebung des Internetproblems vertrödelt. Allerdings hat mir letzteres zu einem neuen MacBook Pro verholfen. Na mal ehrlich. Ich kann doch nicht meine dicke Computerkiste mit ins Internetcafe schleppen. Da macht das Book doch schon nen schlankeren Fuss;)

Und jetzt fange ich langsam an mich warm zu zittern: Ich werde Ende Februar nach Australien düsen. Es ist gebucht. Und wie es sich für einen Flugängstlichen gehört habe ich das dicke Paket genommen. Erst geht es nach Dubai, von da nach Singapur, dort bleibe ich 4 Tage und düse dann von da nach Brisbane zur Silke... Wenn ich danach noch Flugangst habe fange ich mit Bungee-Jumping an. Mir ist aber auch echt nicht mehr zu helfen...

Nun... Arcor kann sich nicht ewig winden und so hoffe ich dass ich bald wieder von zu Hause aus die Neuigkeiten eintippen kann... bis dahin...

3 Kommentare:

myglobalsoul hat gesagt…

Ich freue mich soooo!!!!! Und bewundere Deinen Mut!
Ich hol Dich mit Sauerstoffzelt im Schwesternkostüm ab - Das Zelt sollte ohne Probleme hinten auf meinen Truck passen.
Und egal wie es geht, nach Surfen oder Schwimmen mit Zebrafischen und Schildkröten in Tea Tree Bay, ist hier noch jeder jedesmal geheilt.

Kühles Blondes hat gesagt…

hey bobby, du kannst ja nach australienflug und bungee mit mir in der schweiz fallschirmspringen gehen. wenn ich daran denke, daß mir das bevorsteht, krieg ich nämlich jetzt schon feuchte socken.

Bob hat gesagt…

Hoppla!!! Fallschirmspringen? Das kommt noch vor Gravitationsflug (die Sturzflieger um die Schwerelosigkeit künstlich zu erzeugen)... Chapeau!!! Aber nicht den schönen Schirm vollkötzeln...