Dienstag, September 18, 2007

postheadericon Ro...rote Rose... Rosemarie...

So hieß der Hit von Hubert Kah vor 300 Jahren und erst jetzt hatten wir die Gelegenheit am Sonntag einen Kahn gleichen Names in Dorsten zu besteigen und 4 herrlich entspannte Stunden über den Kanal zu tuckern... Und saugünstig war das auch noch.
Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man einfach mal mit ner geselligen Runde den Anglern die Rute verbiegen möchte.

Steini hatte ja bereits mit Silvi vor ein paar Wochen die Tour gemacht und wer Infos braucht bekommt sie sicherlich dort aus erster Hand.

Hier ein paar locke flockige Impressionen:






























1 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Jauw Bob, alte Makrele! Das war ein sehr schöner, entspannter Nachmittag. Hat viel Spaß gemacht.

Infos über Rosi gibts unter:
http://www.rosemarie-touren.de/

P.S.: Sähhr scheene Bilders, du kannst was!