Sonntag, Juli 09, 2006

postheadericon Der Fussball-Papst

Am Donnerstag wurde ich zu einer hübsch merkwürdigen Fotosession eingeladen und direkt als Darsteller eingespannt. Mein gutster Freund Stephan (der mit dem Bier in der Hand), seines Zeichens Maler, wollte für eine Fotoinszenierung diverse alptraumartige Darsteller (wieso der da mich anruft weiß ich auch nicht).



Nun was soll ich sagen. Der Blaumann war nur die Spitze des Eisberges und im Laufe des Abends stellten ca. 10 seltsam verkleidete Damen & Herren (Ich hatte einen 20 Meter langen "Heiligen-Drei-Könige"-Mantel an und einen ungefähr 30 Kilo schweren Etrusker-Helm) teils nicht jugendfreie Bildsequenzen dar (keine Angst. Ich war züchtig)... alles unter der Regie von Herrn Kaluza. Lustig war es und verdammt heiß im Studio...




Gestern (Samstag) war dann das "kleine" Finale im Eigelstein. Bombenstimmung! Und nach langer Abstinenz hab ich auch mal wieder versucht dieser Wieselpisse die sie "Kölsch" nennen etwas Positives abzugewinnen. Ich habe ungefähr 25 Gläser dieser dünnen Plörre getestet aber es ist mir nicht gelungen das Zeug wirklich zu mögen. So gegen 2:00 Uhr morgens habe ich das Experiment dann erfolglos abgebrochen. Meine Güte, war ich stramm (siehe Foto mit Miss "wiivieel Fingahabisch?"). Warum der Papst unbedingt auch zum Fussi seinen Senf abgeben muss weiß ich auch nicht. Sein Urbi et Orbi hat er vermutlich für das heutige Spiel der Italiener verkündet. Es wird ihnen nichts nützen...



Und wenn Steini mich nochmal so abschleckt bekommt er die gelb-rot-karierte Karte (und Schwindsucht, und Hepatitis F, und...)

4 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Dieses Calvin-Klein-Zeug schmeckt aber auch sowas von ekelhaft. So wird das nix mit uns, Süßer.

Der edle Jorge hat gesagt…

Was? Der Papst hat die Azzzzurrrrrrri gesegnet? Rote Karte, Kardinalsrot. Für Papst und italienische Nationalmannschaft. Weiß Franz Beckenbauer eigentlich davon? Der ist doch Gottes Stellverterter bei der Fifa.

myglobalsoul hat gesagt…

Dafür dass Du Dich nicht nur über den Geschmack, sondern insbesondere auch über "da merkste ja echt nix von" beschwert hast, hat Dich das aber noch amtlich eingeholt. lach.
Trotzdem finde ich finde uns auch zu fortgeschrittener Stunde schwer fotogen...

Kühles Blondes hat gesagt…

wo ist das foto mit dem etruskerhelm??