Sonntag, Juli 16, 2006

postheadericon Logbuch des Captains...

Blogglein füll Dich...
Gestern war Umzugstag Teil 1. Mein (offensichtlich nicht so) kleines Studio wird in alle Winde zerstreut und für gestern war der KrimskramsmöbelundFotoatelier Teil angesagt. Natürlich sucht man sich dafür die heißesten Tage des Jahres aus, sonst macht es ja keine Freude. Aber mit der tatkräftigen Unterstützung von Inky, Steini, Les, Markus, Dani, Till, Sebi & Ivo war die Sache in knapp 4 Stunden gegessen. Fetten Dank nochmal!!!

Danach mit dem Hochzeitspärchen auf dessen Hochzeit Till und ich in 2 Wochen spielen getroffen und das Programm durchgegangen. Leider hatte ich vergessen dass heute Kirmesanfang und Franzosentag war und somit die Altstadt einer Pilgerstätte für karnevalssüchtige Jackasses glich. Mit meinem Kradel bin ich nur an die Grenze des Krisengebietes gestossen. Aber die Mission wurde erfolgreich beendet ("Was zählt ist die Mission!")



Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre traf ich mich noch mit Ilka, Carsten, Eva & Marko um diverse Lebenserfahrungen zu sammeln, als da wären:

1. Die Kirmes hat angefangen (hab ich ja schon erwähnt)



2. Wenn man verheiratet ist bekommt man automatisch einen Wohlstandbauch



3. Am Anfang seiner Karriere hat James Bond auch mal Ente gefahren.



4. Weil die Franzosen nur 2. geworden sind schicken sie jetzt zur Kontrolle schon ihre Bullen zu uns.



5. Die Franzosen haben sehr stylische Autos (man beachte: sogar das Nummernschild liegt hinter Glas. Tres chick!)




6. Adrien Brody getroffen



7. Augenmuskulatur läßt sich hervorragend trainieren...



Und damit ist ein wunderbarer und immer noch vielversprechender Sommer seinen Weg gegangen. Danke! danke! Danek!
Scotty: Beam me up!