Mittwoch, Juli 05, 2006

postheadericon The great depression




Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Oder wie war das? Scheißspruch... funktioniert auch nicht um die Depression zu mildern. Deutschland ist raus und das bedaure ich nicht, weil ich so ein großer Patriot bin. Bin ich nämlich nicht. Aber die Italiener haben sich für meine Begriffe bis hier her nur durchgemogelt, die Schauspieler (Man denke nur an das Spiel gegen Australien) und bei aller Zuneigung und meiner Vorliebe für Pasta... das haben sie einfach nicht verdient.... Zur Strafe gib es jetzt eine Woche keine Pizza. Und wenn sich alle dran halten werden die Südländer schon sehen wie ihre Existenzgrundlage in den Keller wandert... Hurra, den Pokal gewonnen, aber arbeitslos und verarmt:))) Hihi... Na, was soll´s. Die Franzosen werden´s schon richten.








Hier ein paar schöne Eindrücke vom Ort des Geschehens, im Baroon in Köln. Mit dabei: Die hübschen Drei: Marcel, Marc und Henrik.





Auch ein paar schöne Mutanten-Bilder habe ich von den Jungs geschossen.


Und den netten verrückten Australier Bob (hmm, gibt es da einen Zusammenhang?) kennengelernt (Der Mann mit der Quitung am Bier). Sehr nett, dass Ganze, auch wenn nach dem Spiel die Stadt für einen kurzen Moment drohte in Brand gesteckt zu werden. Ist aber alles noch mal gut gegangen. Und eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen. Köln hat mit die schönsten Frauen die auf diesem Planeten wandern....:) Außer natürlich unsere in Düssi;)

4 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

na, deine zwei hübschen da (tut mir leid sascha hehn, du fällst nicht in mein beuteschema...) sind aber auch nicht zu verachten
*wischtsichdenspeichelfadenabsabber

ach nee, stop, ich will ja den lehmann heiraten. wie schnell man sowas vergißt.... tztz

Bob hat gesagt…

Muss ich jetzt unser Aufgebot zum 17. Mal lösen. Also ihr Mädels weicht aber auch immer vom rechten Pfad ab. Knuffelsahnemoppelhäschen... ich bin´s doch, dein heiliger Bob. Darfst mich in brenzligen Situationen auch Lehmann nennen, aber Herr Lehmann, bitte;)

Der edle Jorge hat gesagt…

So nennen wir dich jetzt immer. Fährst ja auch 'ne Harleh, Harleh-Mann.
Und seit wann bist du denn heilig? Ich hatte keinen entsprechenden Antrag auf meinem Schreibtisch.

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Prust. Har-Leh-Mann. Wie geil! "Har-Leh-Mann! Gürdel, bidde!"