Dienstag, August 29, 2006

postheadericon Heureka!!!!

Ich kann es nicht fassen. Ich glaube es nicht. Und ich habe noch nicht mal die Möglichkeit erwartet, aber...

MEIN INTERNET GEHT WIEDER!!!!! JAAAAAAAA.....!!!! DA GEEEEHHTTT. Die Schaaaiiiße GEEEEHHT!!!

Sorry für die etwas entgleiste Überschwenglichkeit aber ich bin so froh, dass der Terror endlich vorbei ist (klopf, klopf, klopf).
Und natürlich hätte man dies - wie ich bereits ahnte - auch schon vor drei Wochen klären können... Es ist nicht zu fassen. Kommt heute morgen der böse Telekom Mann vorbei, sieht mich und begrüßt mich mit den Worten: "Sie schon wieder" und ich: "Ja, ein Tag ohne sie hätte mir auch besser gefallen". Auf jeden Fall bestätigte mir der gute Mann, dass ich natürlich nichts anderes einstellen und auch im Keller keine Strippe mehr gezogen werden muss... Alles paletti. Diese geäußerte Vermutung löste allerdings bei Arcor vor drei Wochen nur Kopfschütteln aus. "Nein, nein, da muss der Telekom-Mann noch mal ran"

Die überschäumende Wut wich aber der Glückseligkeit mit der ich jetzt in raaaaaasender Geschwindigkeit (6mbit, Alta) durchs Netz flitzen kann.
Natürlich will ich nicht verheimlichen, dass mir auch ein Konfigurationsfehler unterlaufen ist (der aber nix an der zweifelhaften Wahrheit der Arcor-Flitzpiepen änderte), ääähm. Nun ja... jetzt ist ja alles gut und ich bemühe mich auch den Blog wieder flockig mit Beiträgen zu bestücken...

Es gibt noch Wunder. Amen

1 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

On-line on-time. Das Leben ist wunderbar. Welcome back.