Freitag, August 25, 2006

postheadericon Jaaaa.... ich weiß

...Ich habe lange nix von mir hören lassen. Aber im Moment besteht immer noch das DSL/Arcor Problem und um ins Internet zu kommen muss ich immer in mein verlassenes Studio fahren, welches gerade von meinem Nachmieter renoviert wird. Ich habe da nix als nen Computer stehen, um wenigstens meine Mails abzurufen. Aber zu mehr reicht es im Moment nicht...

Und mal ehrlich. Geschichten über die Odysee einer Verkabelungsorgie wollt ihr doch nicht wirklich was lesen, oder?
Ich habe die letzen 2 Woche nur damit zugebracht, mein "neues" Studio zu transportieren und neu zu verkabeln und das ist was für Menschen, die sich ihre Hamster in den Allerwertesten schieben... also nix für mich.

Aber ab September hab ich - so Gott Arcor will - wieder ordentlich Inder-nett und dann gibt wieder regelmäßig Schreib & Bild... Geduld, Geduld...