Sonntag, April 08, 2007

postheadericon Monta... zwo, drei













Da hat mich der Herr Steinert doch an das tolle Montakonzert erinnert und mich in die Pflicht genommen die Bilder hochzuladen, die ich da geschossen habe... Recht hat er. Tolle Performance, hübsche Songs, klarer Sound, sauber gespielt. Nicht lesen! Anschauen!

So sei es... Hier sindse.

2 Kommentare:

myglobalsoul hat gesagt…

Der Keyboarder ist ja ganz zauberhaft! Obwohl ich den Rautenpulli auch sehr schick finde! Danke fürs aufnehmen des Steinischen Stöckchens, super Fotos. Und liebe Grüsse an Dave!

Der edle Jorge hat gesagt…

„Hübsch”, „klar”, „sauber” – wenn du noch „nett“ und „blond“ als Adjektive hinzugefügt hättest, hätte ich geglaubt, ihr hättet in Wirklichkeit ein Konzert von Yvonne Catterfeld gesehen :-) Die habe ich aber auf den Bilder nirgends entdeckt (Wegretuschiert, hm?! Du Schlingel!). Rockmusik mag ich meist lieber hart und schmutzig.