Mittwoch, August 01, 2007

postheadericon Frisuren im Trend

Heute möchte ich Euch die Trendfrisuren 2007 präsentieren.


Das bin ich kurz bevor ich morgens den Fön anschmeiße. Mit nassen Haaren sehe ich ein wenig posierlich aus aber das legt sich im wahrsten Sinne des Wortes. Die Magie der Haartrockner ist nicht zu unterschätzen...
Gut. Danach habe ich immer noch Glupschaugen aber mal ehrlich. Hätten sie mich erkannt?


Haare auf dem Rücken sind schwierig aber kein Grund die Hoffnung zu verlieren. Mit der geeigneten Motivwahl kann man so einiges wett machen. Gerne genommen sind Anker, Bierflaschen oder wie hier... Herzen. Da sieht man doch über die paar Kilo zuviel gerne hinweg. Außerdem braucht man sich nicht mehr die Hände zu waschen nach dem Genuss einer fettigen Hähnchenhälfte. Einfach dem Partner über den Busch streicheln und ihn danach auf den strengen Geruch aufmerksam machen...


Heute morgen war meine Nachbarin ein wenig grantelig aber ich nahm ihr den Wind aus den Segeln und versuchte mich im Toupieren um ihren Tag sonniger zu gestalten. Leider hatte sie vergessen zu erwähnen dass ihr Ex ein Babier aus Wanne-Eikel war. Da konnte ich auch nix mehr retten...


Heute muss man auf dem Court nicht nur nen flotten Ball schmettern sondern auch optisch was her machen. Die Welt will unterhalten werden. Allerdings mit der Farbe hätte er jemanden fragen sollen der nicht die höllandische Cannabisproduktion 2006 weggequalmt hat...


Das ist wirklich die beste EMO-Frisur die ich seit langem gesehen habe. Die blöde Kuh ist aber auch trendy...


Gute Frisuren liegen einfach in der Familie. Da kann auch kein Image-Berater helfen. Die Opinion-Leader der letzten 20 Jahre haben wieder erfolgreich ihren Pokal verteidigt...


Immerhin hat sie die Ohren gefunden. Um allerdings Musik durch diese Wolle zu transportieren bedarf es einer kräftigen Verstärkeranlage. Nicht auf dem Bild zu sehen ist der Trolli mit der 2000 Watt Bassbox.


Ich sach ja immer. Alkohol hat in Frisiersalons nichts zu suchen. Gut; wenn der Mann nicht auch noch Parkinson gehabt hätte, wäre das Ziel ein Asteriks zu rasieren sicher geglückt...


Nicht zu empfehlen bei starkem Seitenwind... Aber sonst durchaus geeignet den Chef ein wenig ins Schwitzen zu bringen...


Last but not least. Der Meister aller Trend-Frisuren bei der Wahlkampfvorbereitung zur nächsten Wahl. Bisher hat sich nur noch keiner getraut ihm zu sagen dass der Zug abgefahren ist. Na ja. Was soll´s. Als Haarmodell wird er immer arbeiten können...