Samstag, Juli 22, 2006

postheadericon Flüssig...

... scheine ich zu sein. Zumindest kann ich bestätigen, dass der Körper des Menschen zu 70% aus Wasser besteht. Bei mir seit ein paar Tagen allerdings nur noch zu 30%, denn die übrigen 40% habe ich sicherlich ausgeschwitzt. So ca. 6-9 Liter... pro Stunde wohlgemerkt. Ich liebe ja das sonnige Wetter aber es kann einen auch ganz schön von der Arbeit abhalten und mein Studioumzug ist noch lange nicht in trockenen Tüchern, jetzt, wo ein paar Job-Querschläger den Ab- und Aufbau der Geräte nach hinten geschoben haben. Es wird ein Terminspiel mit lustiger Logistik. Aber wie immer wird letzlich die Zeit alle Umzüge heilen. In 2 Monaten tut es schon nicht mehr weh...

...wenn nicht meine Nachbarn aus der Hinterhof-Posse (links hinten, uneinsehbar) bei dem Wetter ständig Schlagermusik der übelsten Sorte in unangenehm wahrnehmbarer Lautstärke spielen würden. Das kann einen das Entspannungsstündchen schon vermiesen ("Deine Liebe braucht nen Waffenschein" wie wahr!). Und ich spüre auch tatsächlich eine anwachsende Agression, die mir mit immer lauter werdender Stimme zuflüstert: "Ja! spreng den Haufen weg. Es geht in Ordnung!" Kurz bevor es dann so weit ist, schütte ich mir einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf und verlasse fluchtartig das Wirkungsgebiet des Schlagerbereichs (nach ungefähr 500m höre ich auch nicht mehr: "Mein Computer kann jetzt jodeln" Kein Scherz!). Auf Dauer muss da aber was unternommen werden. Mal schauen wie die auf ein GSG9-Komando reagieren... Ich glaube ich hab da ein paar Bombengürtel auf der Leine gesehen...

2 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

bei hitzekoller sind die waffen schnell entsichert. nicht mehr in die küche gehen und nur noch eins essen!

Kühles Blondes hat gesagt…

dreckshitzekoller....EIS nicht eins...
ichbinsoschlappschlappschlapp