Dienstag, Juli 25, 2006

postheadericon Sommer ole

Neben den 40 Versionen, die ich mittlerweile für "Das Örtliche" aus den Tonwänden gemeisselt habe, bin ich in den letzten Tagen mit Sandra und Claudia im Olio gewesen und habe den Pärchen beim Erkunden der Speisetafel zugeschaut. Es ist immer wieder ein lustiges Schauspiel wenn die Leute in Ermanglung einer Speisekarte zur Tafel pilgern um sich ihr Essen auszusuchen. Dieses Pärchen hatte es mir besonders angetan und Sandra kann die winzigen Portionen, die das Olio zu stolzen Preisen serviert auch immer noch nicht fassen...



Am Samstag dann auf Ulis 40stem in Oberkassel gewesen und lustig gefeiert. Es war nett aber auch Marvin (Supername) und Uli hatten ihren Spaß. Es gab zwar eine lustige Episode mit einer jungen Dame, die offensichtlich an Verfolgungswahn litt aber ich möchte das hier nicht weiter ausführen, da ich nicht sicher bin ob ich dann morgen nicht mit böse blutenden Löchern im Körper aufwache (Nein, nicht die Dame auf dem Bild, die hatte Spaß:) . Da ist mir mein Leben doch ein wenig lieber... Details auf Anfrage...
Ich hab dann noch ne Runde schreckliche Brillen getestet. Mut zur Häßlichkeit, sag ich da mal.




Und Sonntag dann nach Wegschlafen des Katers mit meinem LieblingsHNO-Arzt Dr. Sommer und seiner Zukünftigen am Löricker Sandstrand gechillt was das Zeug hält. Danach (oder davor?) Motoräder getauscht und nicht mehr existierende Harley-Händler in Krefeld aufgesucht ("he?? der war doch hier???") Ne watene schöne Tach...

3 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

schatz, dann solltest du die dame mit dem verfolgungswahn einfach nicht nachts neben dir schlafen lassen. dann wachst du auch heil auf :)

Bob hat gesagt…

tue ich ja gar nicht:( Aber das ist ne lange Geschichte... näheres am 12.8.;)

Kühles Blondes hat gesagt…

stöckchen schätzchen, mußt du dir auf meiner seite abholen...