Freitag, Oktober 13, 2006

postheadericon Das Leben ist eins der Härtesten

Hab ich gesagt ich sei im Stress? Paperlapapp. JETZT komm ch erst langsam ins Trudeln. Jetzt ist noch eine Videokunstinstallation fürs GAP15 dazugekommen. Lächerlich... das mach ich doch mit links (sowieso) und ich erweitere einfach die Stunden des Tages um 2 auf 26, dann geht´s schon. Aber was macht nicht alles um die Miete reinzuplockern. Wenn das so weiter geht muss ich Ende des Jahres in die ReHa. Apropo... mein Teminkalender hat sich auch noch mal um eine Woche im November verkürzt wo ich als Versuchskaninchen zu ner UntersuchungsStudie für Insulin missbraucht werde. Sollte ich nach dem 21.11. am laufenden Band unzusammenhängende Sätze formulieren (mehr als üblich) und ständig hektisch mit den Augen blinzeln (nein, nicht so wie sonst)... Dann ist das darauf zurückzuführen. Habt Erbarmen...

Die Porno-Probe gestern war lustig und es wurden einige interessante Dinge angesprochen. Ich darf nix verraten nur, dass sich ein Kommen am 23.12. im Tor 3 lohnt, hehe...

Langsam muss ich auch mit der Hauskonzertvorbereitung anfangen. Funny how time flies...
Dann hab ich heute noch von einer Freundin gehört, die schwanger ist und nicht weiß von wem (damit habe ich nix zu tun!).
Das Leben schreibt die besten Geschichten.






Und zu guter Letzt sind da noch Helena und Cassandra. Die große Cassandra, die ungefähr die Maße einer Stute hat, macht sich vor allem was sich bewegt in die Hosen und die kleine Helena, eine französische Dogge (ja, ich hatte die auch anders in Erinnerung) zerfleischt dich beim ersten Annäherungsversuch... nein, natürlich nicht. Aber ihr Äußeres erklärt nicht ihr Selbstbewustsein, in so fern sie überhaupt eins hat. Auf jeden Fall ein sehr lustiges Gespann welches Sandra & Lana letztens zum Kaffee mit ins Olio brachten... Wenn die nicht so sabbern (Cassandra, nicht Sandra) und schnaufen (Helena, nicht Lana) würden... man könnte sich glatt daran gewöhnen...

4 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Oh, ein Plattengrautiger!! Ich steh total auf Doggen (deutsche, nicht die lächerlichen französischen). Ist das ein Glasauge oder war da ein Uhu mit drin? Wesensscheue ist übrigens ein großes Problem bei Doggen, man sollte ihnen mal einen Spiegel vorhalten. Ach nee, dann würden sie sich direkt zu Tode erschrecken.

mekki the mac hat gesagt…

Machst Du jetzt doch die Insulin Studie??? Ich dachte da hättest Du keine Zeit für, oder lohnt es sich doch so seeeehr. ;-)

myglobalsoul hat gesagt…

Ja, wer ist denn nun schwanger? Helena oder Cassandra? Also, dass Du damit nichts zu tun haben willst verstehe ich sofort ;-)

Kühles Blondes hat gesagt…

ich bin übrigens nicht schwanger, ich wüßte auch nicht, von wem.

*g