Sonntag, Oktober 29, 2006

postheadericon BECKStage

Das Konzert am Freitag war ausverkauft. Der Laden voll wie ich am späteren Abend und die Stimmung war prima. Wir haben bis spät in die Nacht drei Sets gespielt als ob es kein Morgen gäbe... Gab dann aber doch eins. Aber schön war´s und alle Lieben waren da... und sogar die die ich nicht kannte aber trotzdem lieb waren. So is recht.

Die Leute hatten so wunderbar viel und lecker zu essen mitgebracht dass es eine wahre Gaumenfreude war und das Bier hat auch ziemlich genau gereicht. Für einen Kontrollfreak wie mich ein Vergnügen.

Danke! Inky, Dirk, Steini, Tanja für Backstageausweise und Treue. Marko, Eva, Carsten, Sandra, Sabine, Stefan, Marion, Klaus für die letzten 20 Jahre. Diana, Sandra, Katrin, Cindy, Susi, Antje, Dani und der Rest der Blondinen für die erste Reihe. Markus für klangvolle Verstärkung. Annette, Edo, Anja, Stefan, Frank, Thomas, Almuth, Dave, Ale, Steffi, Janine, Reini, Melanie, Marie, Luis, Annette, Volker, Olli, Mathias, Kristina, Beate, Rüdiger, Anschie, Petra, Frank und alle die ich jetzt hier vergessen habe. Ich hoffe der Abend war für Euch so schön wie für mich...

Danke!!!

Peter, Boris (+1), Uli, Achim, Heike, Nide, Nik, Beate, Leslie, Judith, Jenny, Christine, Ellen, Henrik, Edda, Simon... Ihr habt was verpasst. Aber heute ist nicht alle Tage...

Und - last but not least - natürlich einen dicken Knutscher an Gitarrero Till... dafür das er den Quatsch immer wieder mit macht;)



4 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Schön war's, Bobby Brown. Vielen Dank für den netten Abend, mal wieder großartig amüsürt. Und das nächste mal möchte ich die Telefonliste der ersten Reihe haben, OK? :-)

Diana hat gesagt…

Steini - nur für dich: 01638410841.
Und Peter - es war eine tolle Party, spitzen Hits und nette Leute - und: ich durfte meine Schuhe anbehalten, großartig. Auf bald, d.

Kühles Blondes hat gesagt…

irgendwann werd ich dich schon mal singen hören...beim nächsten gig in hamburg uunbedingt bescheid sagen :)

Der edle Jorge hat gesagt…

Oh Mann! Wie ich sehe, hast du deine neue Linkshänder-Luftgitarre mit Bottleneck gespielt. Hätte ich gerne gehört.