Dienstag, Juni 20, 2006

postheadericon Haut wie Tintenfisch

Schwül ist ja gar kein Ausdruck... es ist schaaaaawwwuuuul.
Heute morgen wollte ich ein paar Umzugskarton kaufen... macht der Umzugsladen doch erst um 13:00 Uhr auf. Wo gibt´s denn so was? Na gut. Dann zur Post um ein Paket abzuholen... Betriebsversammlung! Jetzt schlägt´s 13 (Wie oft machen die Deppen eigentlich Vertriebsversammlung?). Hätte ich also eigentlich auch liegen bleiben können. Die Post ist eh unten durch bei mir, denn das ist nicht die erste "Betriebsversammlung" in diesem Jahr! Vermutlich wollen die faulen Säcke nur in Ruhe Fussi gucken und so ein Post-Traumatisierter muss sich darauf ja schonend und lange vorbereiten. Aber ich will mich ja über deren hervorragenden Service und die schnelle Abwicklung versandtechnischer Angelegenheiten nicht beschweren... uuuuaaahhhhh!!!
Dann eben nicht! Nerv ich halt Steini & Inky hab ich mir gedacht und auch getan:)
Als die Haut dann immer feuchter wurde hab ich mir gedacht packe ich mal ein paar Umzugskartons im Studio und schleppe Altpapier (8 fette Kartons voll!) zum Papiercontainer. Außerdem hatte ich den Sperrmüll organisiert und die hatten dann beide Termine (für´s Studio und für Zuhause) auf einen Tag gelegt. Schweine! Das bedeutete schleppen und schwitzen bis ich Schwimmflügel brauchte. Hatte ich gedacht das Studio wäre in knapp 2 Stunden erledigt habe ich glatte 5 Stunden da rumgewerkelt (Und jetzt gibt´s kein zurück mehr). Also mit Schleppen bin ich durch. Ein Umzugsunternehmen gründe ich nie. Egal wie es mir wirtschaftlich geht.
Abends dann nach dem dritten Duschen noch kurz ins Olio wo ich Sandra, Thomas, Mona und ein paar nette Andere (Tanni und Super-Emmy war´n auch da) getroffen habe und meinen wohlverdienten "Snack" verputzt (Wie immer zu klein die Portion. Das lernen die nie!)

und ja... ich habe KEIN Fussball geguckt (war vermutlich der Einzige).

1 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

in hamburg muß man seinen sperrmüll nicht selbst runtertragen. das machen die sperrmüllmänner. gut nech? :)