Donnerstag, Juni 01, 2006

postheadericon Was lange wartet...


...wird endlich gut:) Da isse! Gut. Ich schätze ihr könnt euch darüber nicht so freuen wie ich aber versucht es doch einfach mal, hm? Feste drücken, es geht schon...
Brööm Brrrööööööööömmmmm, batapakbatapakbatapak...

Darum auch der reduzierte Blog. Ich bin raus... surfen

6 Kommentare:

Der edle Jorge hat gesagt…

Doch sicher freue ich mich. Viel Eisen, ausgesprochen hypsch. Bin ja an eigentlich nicht der Harley-Fan aber das Ding sieht ja zumindest ansatzweise nach richtigem Motorrad aus. Obwohl – 100 Kilo leichter und mit 'nem richtigen Fahrwerk würd's mir besser gefallen. Aber dann wär's ja 'ne Buell. Oder noch besser, mit 'nem Desmo-V2 als Ducati. Oder am besten mit drei Zylindern, als Triumph. Aber 'ne Harley hat halt ,äääh, viel Charakter… Und was hältst du von gut angezogenen Frauen mit viel Charakter und etwas Übergewicht?

BTW: Viele Grüße an Tanja…

Kühles Blondes hat gesagt…

Endlich mal ein anständiges Motorrad. Sehr guter Geschmack. Ich bestell schon mal den Bierdosenhalter und den Wurstgrillaufsatz für den Auspuff.
Kriegste dann zu Weihnachten :)

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Da du mich ja vorher nicht um Rat gefragt hast, darf ich jetzt auch lästern, oder? Ach nee, das tut man nicht. Herzlichen Glückwunsch, Beikah. Zumindest hat das Geschwür einen prima Wiederverkaufswert, falls du dich doch mal entschließen solltest, ein Motorrad zum Kurvenfahren zu erwerben...

das getöse hat gesagt…

das Wetter sei mit dir mein Junge...In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.
Amen.

Bob hat gesagt…

@ Blondi. Supa! Die nächste Grillparty bei Tempo 210! Hoffenlich verschütte ich nix von dem Bier.

@ Steini. Wieso Rat? Wieso Kurven? Ich fahr immer nur gerade aus. Was anderes wollte ich nie. Kurven sind was für Unentschlossene!

Markomania hat gesagt…

Hi Motogiant,

du geiler Biker du. Gib Gas und
fahr mal schneller als 60. Das
rockt.