Donnerstag, August 31, 2006

postheadericon Kölner Dom in Düsseldorf

Kennt ihr die noch? Die dämlichen Spielchen aus den Wochenzeitschriften der alten Zeiten wo man den Unterschied zwischen 2 Bildern herausfinden musste? Die letzten beiden Tage habe ich genau damit verbracht, feine versteckte Fehlerchen zu suchen, die sich irgendwo im frisch verdrahteten Studio eingeschlichen hatten. Kaum zu erkennen und doch rauben sie einem den Verstand weil´s einfach nicht so läuft wie es laufen sollte. Das ging doch vorher. Dreimalverdamichtkruzitürken...

Hier ein Beispiel: Wer den "Fehler" findet darf mit mir in der Eisdiele meines Vertrauens einen Joghurt-Becher verdrücken. Der Gewinner zahlt...




Im Studio ist es wie mit dem Kölner Dom. Der wird wohl auch nie gerüstfrei und ohne Baustelle sein. Mit dem feinen Unterschied dass mein Studio wohl nie zum Weltkulturerbe zählen wird. Aber ich will da mal nicht so kleinlich sein... Wer weiß was noch wird...

Aber die wirklichen Katastrophen resultieren aus der Beseitigung von Fehlern innerhalb solcher Kabelsalate wie im folgenden Bild. Wenn hier was nicht fluppt oder Signale einfach nicht da ankommen wo sie sollen dann heißt es nur: Rette sich wer kann, Benzin drüber und wegkokeln das Ganze... Es ist doch zum Haare raufen...

6 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Auf dem unteren Bild hat sich ein kleiner Hirsch reingeschummelt. Da muss wohl irgendwo ein Röhren-Verstärker rumstehen. :-) Krieg ich jetz'n Eis??

Bob hat gesagt…

Suppaaaa! Gewonnen!!! Das ist mir ein Joghurt Erdbeerbecher bei Herrn Friuli wert. Nennen sie die Stunde, Herr Steinert:)

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Waah! Das mit dem "Gewinner zahlt" hast Du nachträglich reingefummelt, gibs zu! Du Verbrecher!

Kühles Blondes hat gesagt…

krieg ich den eisbecher von dir wenn ich es nicht weiß?

myglobalsoul hat gesagt…

jetzt seh ich in auch Du Jägermeister ;-)

Bob hat gesagt…

@ Steini: Nö. Stand schon vorher da:) Ich sag ja. Immer erst das Kleingedruckte lesen. Harhar:))
@ Blondi: Klaaaaa. Wenn der Eisbecher leer ist kannst Du ihn haben;)
@ Soul: Der spuckt sogar Feuer, jawoll. Wenn man ihm Gas in den Hintern pumpt.:)))