Montag, Oktober 02, 2006

postheadericon something completly different


Freitag mal nachgeschaut wo früher die Hallen in Herdt standen, in denen ich ja ein Büro hatte. Dort stand nun leider nur noch ein Bagger. Seltsames Gefühl wenn so ne Planierraupe alles glattbügelt und man sich denkt "öhh... da stand doch vorher noch in mein Schreibtisch auf festem Beton..." Tja, die Zeit ändert alles...



Später dann beim Feierabendsekt bei Steinert gestaunt was Emmy für ne gigantomanische Zunge hat, das Luder. Ich will gar nicht dran denken was ich mit so ner Zunge alles anstellen könnte;) ...




Abends mit Nico und Sandra in "World Trade Center" gewesen. Hätte ein schöner Film werden können wenn die Amis mal ihren Pathos raus lassen würden. Die lernen echt nix dazu, die Deppen. Danach mit den Mädels noch in der Hafenbar die Kellner verunsichert. Einerseits mit den Sprüchen von Sandra, die es sich selten nehmen läßt alle Anwesenden im Schnellverfahren kollektiv zu beleidigen und andererseits mit der geistreichen Plakette, die man allerdings nur auf eigene Gefahr tragen sollte. Für Diabetiker ist das nix.

Samstag dann ein bißchen shoppen und abend in Köln mit der wilden Steffi mexicanisch Essen gewesen und Cocktails geschlürft. Eins kann ich sagen. Die Rückfahrt mit dem Motorad bei Nacht im Regen und verschmierten Visier ist nicht das was man sich wünscht. Das nächste Mal nem ich ein Hotel...

Am Sonntag hab ich mich dann erst gar nicht angezogen und ich fürchte das die nächtliche Heimfahrt mich mit ein paar gar schröcklichen Viren versorgt hat. Die Nase tropft wie´n Kieslaster und die Stirn ist schön verschwitzt.

Morgen werde ich erst mal wieder ne Hausmusikparty für den 27. anberaunen... Ole.

1 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

was für augen..die zunge von basketville..