Donnerstag, Februar 22, 2007

postheadericon Meschugge - aber lieb



Der liebe Steini hat mit ein Stöckchen zugeworfen welches ich als Hobby-Freud und herausragender Zwangs-Neurotiker der ersten Stunde gerne auffange:

Nun denn. Hier die Top 5 der alltäglichen Anomalien:

1.Ich kann nicht anders. Ich spiele mir ständig am Ohr. Das beruhigt mich. Ich habe dann das Gefühl ich kann mich besser konzentrieren. Schwierig wird es nur wenn ich das im Auto mache und jedes Mal Panik bekomme wenn ich einen Bullen neben mir habe, der sofort denkt, ich telefoniere. Dabei rede ich nur mit mir selbst.

2. Ich mache in meiner Wohnung immer in jedem Zimmer das Licht an wenn ich nach Hause komme und das bleibt auch so bis ich schlafen gehe. Und meine Wohnung hat viele Zimmer. Die Stadtwerke schenken mir schon jedes Jahr zum Geburtstag ne Schachtel Pralinen. Ne, ne. Kinder. Mit Angst vorm Dunkeln ist das nicht zu erklären...

3. Da ziehe ich mit Steini gleich. Ich habe eine Faible für Vorratspacks. Nicht nur von Elektronikartikeln, sondern praktisch von allem. Im Dutzend geiler. CD und DVD-Rohlinge habe ich noch bis 2057...

4. Ich hasse es wenn ich im Laden etwas kaufen möchte und es ist nicht mehr originalverpackt. Ich hasse Vorführer. Das Ding MUSS jungfräulich verpackt sein. Wenn ich nur den Verdacht habe, da war schon jemand vor mir dran, lass ich es stehen. Saturn sind die Meister darin bereits Benutztes als Neu zu verkaufen. Was ich da schon Tobsuchtsanfälle hatte. Mein lieber Scholli.
Bei Frauen bin ich da toleranter.

5. Ich muss beim Einschlafen immer einen Fuss raushängen haben. Ich kann sonst nicht einschlafen. Egal wie kalt es ist.. ein Fuss muss raus!

Wenn ich noch weiter nachdenke fallen mir (und Euch) sicher noch ein paar weitere Macken ein aber für heute muss es erstmal reichen...


So. Das Stöckchen geht weiter an den edlen Jorge... Los.. fang, Bruderherz:)

3 Kommentare:

zoee hat gesagt…

aah, noch ein fussraushängenlasser! sehr sympathisch, sehr sympathisch!!!

nephilim hat gesagt…

Verpackte Frauen wären ja schon was komisch ^^

mekki the mac hat gesagt…

Schön, dass man kaum erkennen kann, das wir Brüder sind, so'n Scheiß. ;-)
Jorge hat den scheiß Stock an mich weitergereicht...