Samstag, Februar 24, 2007

postheadericon Na toll... Day 1

Das faengt ja gut an. Weil diese daemlichen Emirates eine Verspaetung hatten und Duesseldorf ein Nachtflugverbot hat konnte der Flieger nicht mehr von Duesseldorf abfliegen sondern musste von Koeln starten und das laecherliche 5 stunden spaeter (die verkackte Tastatur im Arschkrampenhotel in Dubai hat keine Umlaute, grr). Das hies, ich durfte um 1:30 des Nachts nach Dubai starten. Jetzt (die haben auch noch ne amerikanische tastatur, die das y und das z vertauscht, ich werde wahnsinnig)habe ich natuerlich meinen Anschlussflieger nach Singapur verpasst und haenge einen komplette Tag sinnlos in Dubai. Zu kurz um sich was anzugucken. Das faengt ja gut an. und das verkackte Internet kostet hier auch nur laecherliche 15 Euro pro Stunde. Die hab ich jetzt schon gefressen... ich geh erst mal ne Zahnbuerste suchen. Mein Zeug ist ja komplett im Koffer, der schon auf dem Weg nach Singapur ist. Muessen die morgen eben ein bischen riechen. Mein Sitznachbar wird sich freuen...

8 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Na ja, zumindest hast du das erste fünftel schon mal geschafft :-). Grüße an Sheik Yabouti.

mekki the mac hat gesagt…

Jetzt stell Dich mal nicht so an, wenigstens, kommst Du so zu einer Nacht ganz für Umsonst in Dubai.

mekki the mac hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kühles Blondes hat gesagt…

Na Bobschatz, du bist hoffentlich nicht mit den Engländern geflogen. Die werfen doch Gäste, die sich eines üblen Körpergeruches befleißigen, hinaus, wie man hört.

Aber Dubai ist doch auch schick. War der Computer dort aus Gold? Und die Zahnbürste auch?

Der edle Jorge hat gesagt…

Von Köln aus 5 Stunden später? Hätte nie gedacht, das der Zeitunterschied zur linken Rheinseite so groß ist.

„Sinnlos in Dubai“ hört sich wie ein neuer Nora-Ephron-Filmtitel an, mit Steve Buscemi und Helena Bonham Carter in den Hauptrollen.

15 Euro in der Stunde für das Zwischenetz ist ganz schön happig aber immerhin ist die Verbindung nicht von Arcor.

Bye, bye du.

Bob hat gesagt…

Rischisch... Jetzt bin ich in Singapur und seid getroestet. Is nicht so spannend. Also... Ick freu mir auf Aussi.

@ mekki. Dubai is so ziemlich das langweiligste Kaff das Du dir vorstellen kannst.

@ blondes. Es ist leider nicht alles Gold wa glaenzt;)

@jorge. Das ist ein trost. Arcor kennen die hier nicht...

Der edle Jorge hat gesagt…

Nä, wat is dat schön. Der internationale Flugverkehr schreibt doch die schönsten Geschichten: Bob und sein Koffer sind wieder vereint. Ich wusste, am Ende kriegen sie sich.

myglobalsoul hat gesagt…

ohne jemals in dubai gewesen zu sein, würd ich ja sagen: singapore ist langweiliger, auf Jeden!
Aber gleich krieg ich sie beide, sei gewiss. hab den käscher schon ausgefahren... gähn geh mal kurz ne runde schlafen so bis 4:00 sonst verpass ich noch was in brisbane...