Montag, Februar 19, 2007

postheadericon ... oder so...;)

Your results:
You are Apocalypse


































Apocalypse
73%
Magneto
67%
Venom
67%
Mystique
61%
Green Goblin
61%
The Joker
60%
Lex Luthor
60%
Two-Face
57%
Dr. Doom
54%
Riddler
54%
Mr. Freeze
51%
Dark Phoenix
51%
Kingpin
51%
Catwoman
49%
Juggernaut
37%
Poison Ivy
29%
You believe in survival of the fittest and you believe that you are the fittest.


Click here to take the "Which Super Villain are you?" quiz...

8 Kommentare:

Der edle Jorge hat gesagt…

Ich bin zu 90% Apocalypse. Auf die Knie!

myglobalsoul hat gesagt…

sag mal kommt da immer apocalypse raus? 67 %... und wer ist der nu wieder???

Der edle Jorge hat gesagt…

Apocalypse ist ein Erzfeind der X-Men, ein uralter Mutant aus dem antiken Ägypten, der sich für allmächtig hält und „suvival of the fittest” predigt. Interpretiert Darwin und Nietsche auf sehr eigene Weise… …sowas wie der Urvater aller Faschos, noch dazu mit jeder Menge Superkräften… …wirklich übelst.

Gibt's in Brisbane den keine Marvel-Comics? Ts, ts…

Kühles Blondes hat gesagt…

komisch. ich war ja nur superwoman. ohne alternative und prozent...oder superwoman kann nicht lesen. blöde kuh die...

myglobalsoul hat gesagt…

@Edler: in Brisbane vielleicht aber hier? okay, dann sind wohl "nur" 67% von dem weirdo wahrscheinlich eher gut...
Und wieweit survival of the fittest auf dein brüderchen anzuwenden ist, werde ich ja bald sehen wenn er in brizzy aus dem flieger kippt.
No worries, mate!

Der edle Jorge hat gesagt…

@myglobalsoul: Er wird's überleben. Und vielleicht findet er ja bei dir seine Mitte wieder, die musst du aus Versehen mit einpackt haben (wie sollte die sonst nach australien kommen?).

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Ich bin Lex Luthor! Wahrscheinlich wegen der Glatze. Arschlöcher.

mekki the mac hat gesagt…

Yeah, isch bin suppamann zu 80&, aber was mich stutzig macht, ist dass ich auch zu 70% suppawomman bin, na ja hab halt ne weibliche Ader, schwuchtelladen hier.