Dienstag, September 12, 2006

postheadericon Abschied ist ein schweres Schaf

Man schreibt heute den 11. September und ein denkwürdiger Tag war es nicht nur weil sich die Vorzeige-Katastrophe des 21. Jahrhunderts heute zum 5 Mal jährt.

Silke hat heute Abschied genommen und ist gen Australien gewandert. Wir alle wussten dass der Tag kommen würde. Heute dann war es soweit. Mit viel Tränen und innerem Tamtam wurde der Tag beschlossen. Grund genug die letzten Tage noch einmal Revue passieren zu lassen.

Das volle Bewusstsein schlug letzten Samstag bei der offiziellen Abschiedsparty von Silke ein. Ein lustiger Abend auch wenn er einen zwiespältigen Eindruck hinterließ. Aber alles in allem wars wirklich toll. Wir hatten Spaß wie Bolle und ich glaube auch Silke war ganz glücklich mit dem Verlauf des Abends. Is ja auch klar wenn da so berühmte Bands wie Riese & Schubert spielen. Da kann ja nichts schief gehen...




















Sogar Mo aus England war da auch wenn ich mir unter "Mo" immer eine dicke, schwarze Bahamamama vorgestellt hatte und keine schlanke Weiße. Die Frau konnte auf jeden Fall essen als ob es kein Morgen gäbe und nach ihrer Nahrungsaufnahme zu beurteilen hätte sie die Körpermaße haben müssen, die ich von "Mo" erwartet hatte.




















In der folgenden Woche war alles ein wenig wie unter einem Schleier. Ob es am tatsächlich diesigem Wetter lag oder der Gedanke an die bevorstehende Reise... wer vermag es zu sagen... Die gelben Tonnen standen auf jeden Fall alle stramm...





















Gestern dann waren wir noch alle bei den Eltern zum Wok-essen eingeladen und hatten einen schönen Abend mit Olli, Nide, Heike, Silke, ihren Eltern und Steini. Es war lecker, lustig und wir haben allerlei Erkenntnisse über Denksportaufgaben und Auslandsaufenthalte gewonnen...


Und nachdem wir Silke dann heute alle nacheinander durch den Tag begleitet hatten gabs noch ein großes Abschiednehmen am Flughafen. Dass das nicht ohne Tränen ging war ja klar aber so ist das halt mit großen Abschieden. Tränen kommen wenn der Staudamm der Kontrolle bricht...


Farewell, Silly, und... Alles wird gut:) Abschied ist ein schweres Schaf...määähhhh.

1 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Getz isse wech. Kaum zu glauben, sie hat's wirklich getan.