Mittwoch, September 06, 2006

postheadericon BlogCounter...Test


kostenloser Counter


4 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

ha, im text kann ich auch. aber wie kriegt man den in die leiste?
geht er denn wenigstens? sagt er dir auch, wer wann wo weshalb woher kam?

Kühles Blondes hat gesagt…

da steht IMMER "3", egal wie oft ich da raufgehe. oder zählst du nur
ID-nummern?

Bob hat gesagt…

Also bei mir steht 6. Aber ich raff das auch nicht. In die Leiste oben geht nich bei mir. hab alles abgeklappert. Die sagen zwar das das geht, erklären aber nicht wie, die Säcke... Ich hab dich Schnauze voll von dem Quatsch. Ich bin raus und versuche ein Leben ohne Computer. Ich will nicht mehr:(

Kühles Blondes hat gesagt…

das geht doch...
ähm, hatte ich hier gestern nicht noch einen kommentar gepostet? wenn nicht, hab ichs jetzt echt mipm kopf.