Donnerstag, März 16, 2006

postheadericon Adrenalin hoch drei



Heute vormittag habe ich mich um die Möglichkeit bemüht meine Fotos im Internet zu verkaufen. Über sogenannte SMRP-Portale geht das prima. Ist aber ein bischen Arbeit. Aber der Anfang ist gemacht. Mal schauen was draus wird...
Danach bin ich beim lieben Harry vorbeigeschneit und hab ihn ein wenig von der Arbeit abgehalten. Sugarpop war auch da (der mit den blonden Zotteln und der grimmigen Visage). Um 17:00 Uhr bin ich dann ins Studio geflüchtet wo mich Sebi (siehe Foto unten) besucht hat und dann war´s auch schon wieder 19:00 Uhr und ich habe dann nicht mehr angefangen im Studio zu wuseln sondern bin nach Hause um den tollen "Dawn of the Dead" von 1976 in der ungeschnittenen Fassung (extended Österreich-Version, erstanden auf der DVD Börse am Sonntag) reinzuziehen. Mann, dass der immer noch auf dem Index steht ist schon verwunderlich. Klar, brutal aber so was von ulkige Effekte. Wirklich spaßig:-) Und gleich hat der Sebi Geburtstag...Hurra.