Dienstag, März 28, 2006

postheadericon Henry Rollins Gedächtnishals


So sieht es aus, wenn man einen dicken Hals hat... Aber den hab ich doch eigentlich gar nicht. Heute hab ich doch nur 200 Kollegen und Musiker aus ganz Deutschland mit meinem Vocal-Demo bemustert und das ist mal gaaanz schön viel Maloche, Alta! Und mit der Les war ich dann noch einen iPod nano + Jogging-Case kaufen und zur Belohnung hab ich einen Yoghuchino (na? Ja, genau! Mit wenig Eis:) bei unserer Lieblings-Woytoneria geschlürft. Und das Auto hab ich auch heute stehen lassen und bin nur mit dem Radel geradelt. Blog, blog, Hurra!!!

3 Kommentare:

Der edle Jorge hat gesagt…

Vielleicht solltest du öfter deinen Blutzuckerspiegel checken. Möglicherweise wird aber auch in Bilk nur der Sauerstoff knapp.

Der edle Jorge hat gesagt…

Ein Jogging-Anzug für den iPod-Nano. Da krieg ich auch 'nen dicken Hals. Hat der auch 'ne Öse für den Fuchsschwanz?
Wieviel km bist du denn geradelt mit dem Radel? Zwei? Drei?!! Na, nach der Anstrengung hat du dir auch deinen Yoghuchino verdient.

Bob hat gesagt…

Aber ich hab mir den Nano doch nicht gekauft sondern Leslie, da musst Du also Sie fragen. Und ich bin stundenlang durch Düssi gewetzt mit dem Radel. Also mindestens 3000 km. Prost.