Freitag, März 10, 2006

postheadericon Brothers on a hotel bed


Jetzt läuft gerade "Death cab for cutie" und es ist sooooooo schön, schniff. Habe wieder zugeschlagen im CD-Shop. Wenn ich so weitermache werde ich mich in nicht allzu kurzer Zeit ruiniert haben und in Bergen von CDs und DVD ersticken. Aber ich liebe die Dinger einfach. Ein eindeutiges Statement GEGEN Raubkopien. Das Artwork ist ja soooo wichtig. Und schaut Euch einfach mal die Cds von "Sigur Ros" an. Einfach toll. Wie kann man sich nur Raubkopien machen, einfach skandalös! Ich habe eine satte vierstellige Sammlung und nicht eine einzige Raubkopie. Ist das spießig oder konsequent? Beneidenswert oder dämlich? Respektvoll oder schwachsinnig? Wahrscheinlich von allem ein bischen.

Außerdem muss ich mir mal wieder so eine kleine Digikamera zulegen nachdem mir letztes Jahr 2 geklaut wurden (Die sind aber auch so klein geworden dass das echt einfach ist die zu entwenden). Kann ja nicht so weitergehen, dass ich immer nur von meiner iSight-Kamera Bilder hier reinhänge. Ist auf die Dauer ja doch ein wenig statisch, woll? Hier mal eins aus´m Bad (Ja Bob? Wie hast Du das denn gemacht?):)