Donnerstag, März 09, 2006

postheadericon Kurz vor dem Schlafen gehen...


So. Nun ist der Tag fast vorrüber und ich habe geübt. Die Elefantenwahrheit, jawoll. Ist schon seltsam wie man Dinge reanimieren kann obwohl man 5 Minuten vorher noch davon überzeugt war, sich kein Stück daran zu erinnern. Was alles im Hirn so auf Halde liegt ist beeindruckend. Möchte nicht wissen was sich da noch finden würde wenn man den staubigen Dachboden da oben mal ordentlich durchleuchten würde. Nun denn: 2 Stunden später hatte ich es wieder (fast) so gut drauf als ob ich es gestern erst geschrieben hätte.
Dann war ich einkaufen (wow, wie spannend!), habe "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp & Kate Winslet gesehen (sehr nett) und mir noch ein paar Lektionen über "Motion", Apples Animations-Software draufgetan. Natürlich nicht ohne mich wieder kurz über die Maschine zu ärgend die ohne erkennbaren Grund abschmierte. Computer sind einfach doof... Und ich hatte ja versprochen ein freundlicheres Bild von mir einzustellen. Voila. Gesagt, getan. Versprochen ist versprochen...