Dienstag, März 07, 2006

postheadericon Jetzzz gehtz lozzz

So... die erste Geschichte ist die: Kein Mensch (und schon gar keine Maschine) hat mir je geglaubt, dass ich die Computer und das ganze drumherum vor 47 Jahren erfunden habe. Das mag einerseits daran liegen, dass ich erst 38 bin, andererseits war ich schon immer meiner Zeit vorraus. Selbst bei meiner Geburt. Aber erklären sie das mal einer Hebamme.

Nun, Bob, der BlogRiese kam in einer stürmischen Januarnacht (zumindest war es dunkel) 1968 zur Welt, fror von Anfang an und hatte nicht die Absicht, es den Menschen mit ihm zu einfach zu machen, weshalb er die ersten Jahre seine Wünsche nie klar artikulierte sondern immer nur einen zusammenhangslosen Brei brüllte, selbst wenn er nichts wollte (Irritation war seine große Stärke).
Seltsamerweise wußten seine Aufpasser (allen vorran seine Mutter) dennoch was er begehrte und so verbrachte er seine ersten vier Jahre verzückt und sorglos in einem kuscheligen, netten Kinderwagen, bis ihn seine Mutter grob auf die Straße kegelte und er sich seinen ersten Rasierapparat zulegte... Von nun an gings bergauf...

1 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Alter, das wir zwei nochmal am selben Tag einen Weltverteiler einrichten um auch jedem, jedem Arsch auf dieser Welt zu erzählen, was er nicht hören will.. Respekt! Das spricht für unseren ungebrochenen Narzismus und ich freu mich schon jetzt daruf zu lesen, was du gestern gegessen hast. Your serious blog girlfriend.