Dienstag, März 07, 2006

postheadericon Und dies ist jetzt ein Test zum Bloggen über eine eMail

Dieser Blog wurde vom Master of Blog, Bob, der BlogRiese (auch “the Bloggiant Bob”) per email verfasst...HEUREKA! It works! Wie der Angelsachse zur späten Stunde unter der Bettdecke krakehlt. Ich bin einfach fasziniert von dieser Wunderwelt aus Bits & Bytes, ich kann es nicht oft genug sagen...

Eben war ich auf einer Geburtstagsfeier, die schon um 18:00 Uhr anfing und sich im Ghetto von Düsseldorf ereignete. Da fragt man sich: Wie alt muss man werden um eine Geburtstagsfeier bereits um 18:00 Uhr beginnen zu lassen... Um einiges älter als ich, würde ich sagen: Aber ich sag´s nicht. Na, was soll´s. So lange man überhaupt noch feiern kann... Hust, hust. Happy Birthday, Dirk!;-)

1 Kommentare:

Der edle Jorge hat gesagt…

Sieht aus wie der illegitime Sohn von Tom Waits und Jim Jarmusch. Keine Ahnung, wer von beiden die Mutter ist, aber du siehst beiden ähnlich…