Freitag, März 10, 2006

postheadericon Moin, moin


Guten Morgen. Die Sonne lacht wieder und ich widme mich heute der lästigen Aufgabe die "Elefantenwahrheit" mal ordentlich zu notieren. Das kann ja so nicht weiter gehen. Also... rein in die Welt der Da capos und Punktierungen... Apropo Punktierung. Ich sehe heute irgendwie gerastert aus. Dabei fühl ich mich gar nicht so... hmm... aber mit dem richtigen Abstand betrachtet werde ich schon wieder ganz Riese...

1 Kommentare:

Der transzendentale Steini hat gesagt…

Moin Bob,

die Welt der Da capos und Punktierungen ist auf einer viel zu rasanten Umlaufbahn unterwegs. Die kannst Du um diese Uhrzeit eh nicht mithalten. Komm lieber wie immer hier vorbei und bring mir ein Gyros-Brötchen mit, groß.

Außerdem siehst Du gepixelt und nicht gerastert aus, was generell ein schlechtes Zeichen ist.

*smag*, Ralf