Freitag, März 31, 2006

postheadericon Musikmesse Frankfurt


Wie weh Füsse tun können weiß man, wenn man 4 Stunden über die Messe gestampft ist. Mit dem verrückten Cap habe ich die Tour auf mich genommen. Bei einer gefühlten Hallentemperatur von 97, 4 Grad Celsius und ohrenbetäubender Dauerbeschallung! Man kommt sich vor wie in einem Traingscamp für verstrahlte Taubstumme ("Na? Hören sie noch was?"). Allerlei lustiges Volk getroffen (Fotos folgen). Ein Aussteller hatte 2 praktisch unbekleidete Damen zur Animation an den Stand gebunden. Ob DER gute Geschäfte gemacht hat weiß ich nicht, aber alle Nachbarstände hatte plötzlich volles Haus (Und ein Fernglasverleih hätte sich saniert). Aus Anstand und Sitte (und weil es mir einfach zuuu peinlich war) habe ich davon keine Bilder gemacht aber ihr könnt es Euch vielleicht vorstellen... Unten noch vor dem tollen SPL Stand mit dem Gitarristen der Stefan Raab Band ablichten lassen, der alte Schwede...