Samstag, März 11, 2006

postheadericon Mr. Big Schädel


Aua, Aua, Aua. Das hat man davon, wenn man die Finger nicht vom Alkohol lassen kann. Spontan habe ich den lieben Steini gestern überredet mit mir nach Köln ins E-Werk zu fahren weil ich vorher von meiner Nachbarin überredet wurde dorthin zu kommen. Das nenn ich eine verhängnisvolle Kettenreaktion (Aua, wo kann man die Musik leiser drehen). Das alles wäre ja noch in Ordnung gewesen wäre es nicht eine sogenannte Ü30 Party gewesen. D.h. keiner der alle Sinne beisammen hat durfte dort rein (Wieso haben die uns denn da rein gelassen, versteh ich nich). Auf jeden Fall habe ich noch nie so einen großen Haufen Frührentner, Bewegungslegastheniker und Schwerhörige gesehen und das war nun mal nur unter großer Alkoholzufuhr zu ertragen. Ich hatte nur vergessen dass Pils in Köln Kölsch heißt und nichts mit Selbigen zu tun hat. Das hat man jetzt davon. Aua, Aua, Aua...

So, und nun kauf ich ne DigiCam. Das kann ja hier nicht so weiter gehen mit den Bildern...

Bis später...