Sonntag, April 16, 2006

postheadericon Arschtritt Wulf & der schneckliche Schnarch


Es war einmal vor langer Zeit ein schwules Überraschungseipärchen: Arschtritt Wulf und der schneckliche Schnarch.

Beide lebten glücklich von ihren Merchandising-Tantiemen bis zu dem Tag als Wulf dem armen Schnarch mal so ordentlich in den Allerwertesten treten wollte. Ihm juckte es ganz gehörig unter der Schuhsohle. Unter dem Vorwand die pysikalischen Grundlagen des eckigen Balltretens zu erläutern verabredeten sich beide im Mrs. Moneypenny...




"Hey Schnarch! Schau mal was für ein toller eckiger Ball, den bolz ich bis rauf nach Texas, wenn´s sein muss. wirst schon sehen!" Sagte Wulf und zeigte auf einen imaginären Punkt am weit entfernten Horizont (Texas).




Wulf holte aus und flitzte auf Schnarch zu der sich aber kurz vor der Arschtritt-Action umdrehte und zum verdutzen Wulf sagte: "Hey, Du, Wulf. Ich mag dich ganz besonders wenn Du dich so von hinten anschleichst. Du heißer Wolf, Du"




Von soviel Nächstenliebe überwältigt brach Arschtritt Wulf in Tränen aus und die Beiden hatten sich gaaanz lieb und knutschten was das Zeug hielt hinter vorgehaltener Fahne.




Unserem Kamerateam gelang dennoch ein kompromitierendes Paparazzi-Foto aus einem nahegelegenen Wolkenkratzer...




Und wenn sie nicht gestorben sind dann poppen sie noch heute...