Donnerstag, April 13, 2006

postheadericon Nieselregenmelancholie



Ach... was soll ich sagen. Der Tag fing vernieselt an und mir ging es den ganzen Tag entsprechend. Morgens war ich mit Silke was frühstücken und meine Laune verschlechterte sich von Stunde zu Stunde (wofür die arme Silke gar nichts konnte). Es gibt manchmal so Tage da will man einfach nur unter die Decke und den ganzen Tag den Kopf gestreichelt und gesagt bekommen: "Ochh, armer Riese. Keiner hats so schwer wie Du". Schon klar, dass das gelogen ist aber so ist das Leben nun mal. Dann habe ich mir noch ein paar Autohäuser (Porsche) und Motoräder (Harley-Davidson) angeschaut was noch mehr frustrierte, war alleine was essen und habe mir ein Buch zur Frustbewältigung gekauft und zu Hause festgestellt, dass ich es schon habe... Na das nen ich einen erfolgreichen Tag... Aber ich hab es ja nicht anders gewollt;)

1 Kommentare:

myglobalsoul hat gesagt…

Mannomannomannomann, dabei fing der Tag so gut an... schade dass ich Dich nicht retten konnte, bin wahrscheinlich nur knapp selbst einer Infektion mit dem bösen Melancholievirus entgegangen. Gute Besserung!
Cooles Foto übrigens...