Montag, April 10, 2006

postheadericon Fuchs fertig




Heute habe ich den Spee Fuchs fertg gemacht, präsentiert und alles ist gut gelaufen. Der Kunde war glücklich und ich somit auch. Dann kam der Mackie-Mann aus Belgien und hat meinem abgerauchten Mischpult wieder Leben eingehaucht. Auch dies mit Erfolg und somit ein weiterer Kübel Glücksgefühl über meine Rübe. Suppaaa! Dann wurde dieser schöne Tag (auch das Wetter war kühl aber sonnig) mit einem Yoguchino mit Silke begossen. Dort haben wir uns dann auch mit unseren Kameras duelliert. Sie hat nämlich auch so ne Casio-ich-mach-dich-Mutant-Kamera. Tolle show!!!... Der aufkeimende Grummel am Nachmittag war rein neurotischer Natur und hatte kein realbezogenes Gewicht. Punkt. Übrigens... tolle Formatierungen habe ich hier, woll?:) Vielleicht verrate ich auch beim nächsten Mal wie ich die gemacht habe;)


1 Kommentare:

mekki the mac hat gesagt…

Du hast ein Leben, unglaublich...

Außerdem, das mit der Formatierung is voll einfach, Du Pfeife.

Der HTML-Meister. :-)