Freitag, April 21, 2006

postheadericon High quality suffering

Da gestern die beiden Kollegen Dani & Silke bereits ausführlich den Blog gefüllt haben erspare ich mir die Arbeit. Wir haben den ganzen Tag ja eh wieder zusammen abgehangen. Das Lotterleben nimmt ungeahnte Ausmaße an und der ganze Müßiggang zehrt an den Nerven so dass wir uns nur noch beklagen über die schnöde, anstrengend, lässige Welt und ihrer Handhabung... Ne, wir habens echt schwer... Ichsachja: High Quality Suffering!

Eine wunderbare neue Endeckung aus der Welt der skurilen Geschäftsideen will ich euch aber auch nicht verheimlichen. Der Mayo-Hair Laden! Jawohl! Hier wird noch die alte traditionelle Mayonesen-Kur verwandt und Dauerwellen in Ketchupflechtung ist auch möglich. Nicht zu reden von den Pommer-Rot-Weiß Strähnchen und der Gyros-Tönung. Ach, die Welt ist ja so lecker, locker, leicht:)