Mittwoch, April 19, 2006

postheadericon The wild bunch


Ich werde jetzt nicht wiederholen, was schon bereits die flinken Finger meiner Blog-Genossen Dani (http://terbuyken.blogspot.com/) & Silke (http://thisglobalsoul.blogspot.com/) geschrieben haben sondern die Bilder für sich sprechen lassen. Verputztes Vitello Tonato (das Beste) aus der Tratoria Emiliana und 2 finster drein blickende Kurzzeitarbeitslose bilden die Kulisse des heutigen Tages. Die morgentliche Stipvisite bei G-Star, der darauf folgenden Cafe Goldregen Besuch mit der Blog-WG und die verzweifelte Suche nach ein paar ordentlichen T-Shirts am Nachmittag lasse ich jetzt mal unerwähnt...

3 Kommentare:

mekki the mac hat gesagt…

Ihr seid ja ganz schön bekloppt, kann das sein!!!???

Dani hat gesagt…

Jaja, das sind die ausgefüllten Tage von Luxus-Arbeitslosen: Suche nach Shirts, Vitello Tonato, Gstar, Goldregen...noch Fragen? Eure Paris Terbuyken

myglobalsoul hat gesagt…

Endlich hat mal jemand ausser uns dreien das hier gelesen und kommentiert! Hurra! Und so betrachtet kann es wohl schon sein, dass wir nen bisschen bekloppt wirken. Määäähhhh....