Mittwoch, April 05, 2006

postheadericon Schon wieder Mittwoch...

Kinder, wie die Zeit vergeht. Gestern noch Sonntag, heute schon Mittwoch. Das nenne ich Zeitreise. Montag erwähne ich nicht, da ich nur für die Sch...Steuer gearbeitet habe (was ich ein bißchen verschludert hatte). Und mittags noch mal mit Silke die Aquiselage besprochen... Also. Gestern habe ich nach dem Geben einer Klavierstunde für Marie mit Silke die Aquiseaussendung zur Vollendung gebracht. Der Quatsch ist ja doch immer mehr Arbeit als man denkt. DVDs kopieren, Label drucken, Hüllen kaufen, eintüten, Adressen rausfinden, Briefmarken kaufen, Yoguchino trinken (ach ne, gehört hier gar nicht hin), und schwupps, ist der Tag schon wieder rum. Außerdem habe ich (endlich) angefangen die Spee Musik zu ändern (und tue mich ganz schön schwer damit, aber es wird schon). Ach ja... und beim Friseur war ich auch noch mit Leslie. Ich wollte ja erst die Haare lang wachsen lassen aber nachdem mir alle abgeraten haben (Verräter) habe ich mich der Mehrheit (und meiner Unschlüssigkeit) gebeugt. Boing. So spielt das Leben. Foto gibt´s erst, wenn sie wieder lang sind;)

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Gott sei dank, Riese, mit kurzen Haaren siehst du einfach göttlich aus! Kommst du heut abend mit? hab dich mit auf die Werks Gästeliste setzen lassen... Ruf mich mal an, Dani

mekki the mac hat gesagt…

Na Gott sei Dank, Du hast wie ein angepisster Pudel mit Haarausfall ausgesehen. ;-)

Uuups, das wollte ich doch gar nicht sagen, ich meinte, mit kurzen Haaren sieht es bestimmt besser aus.

Her mit'm Photo.

Grüazi,

M. :-)