Dienstag, April 18, 2006

postheadericon Monday, bloody Monday

Vergesst den Titel. Außer "I don´t like mondays" ist mir keiner eingefallen und wie soll man einen Blog-Tag nennen an dem nichts passiert ist außer sich beim rasieren zu schneiden...
Nun gut, Bilder habe ich auch keine und nachdem ich an diesem Montag fast vollständig im Bett geblieben bin (der Vorabend wurde mit Silke & Danni im Salon und mit Silke & Helgoländer in der Melody versüßt) habe ich meinen müden Osterkörper (Jetzt verstehe ich auch was es mit der Auferstehung auf sich hat) noch mal ins Curry geschleppt um mit dem rumliegenden Fett die Alkoholrestbestände meines Körpers aufzusaugen... Und ganz nebenbei habe ich auch die komplette 2. Staffel von Nip/Tuck zu Ende gesehen. Wenn das kein feistes Ostern war, dann weiß ich es nicht...