Dienstag, Mai 16, 2006

postheadericon Bild im Bild


Gestern neben allerlei Nötigem abends mit der Silke in der roten Laterne wieder Unsinn angestellt mit diversen Kameraspielerein... Das macht Laune.




Ja. Ich weiß. Kurz aber schmerzlos. Alles bis dahin war so langweilig, dass es mir selber nicht mehr einfällt... Außer dass ich momentan zu viel fresse und drohe kugelrund zu werden. Teufel Apetit.

Heute dann nur mit Marie (Klavierschülerin) befasst, E-mails bearbeitet und nachmittags beim Notar Unterschriften geleistet (ihr erinnert euch? Der geplatzte Termin?). Abends dann mit Anwältin getroffen um die Radio NRW Sache mal abzuchecken (Ich schreibe in der Zukunft, denn der Termin findet erst in knapp 4 Stunden statt. Ich bin halt meiner Zeit vorraus).

3 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

dann sollten wir das mit den kindern machen bevor wir beide zu fett dafür sind *g

Der edle Jorge hat gesagt…

Yo, wenn du weiter so mampfst, sind Termine nicht das Einzige, was bei dir platzt.
Gräme dich nicht, mir will Radio NRW auch keine Tantiemen zahlen…

Dani hat gesagt…

Mensch, Riese, wenn ich nicht über silkes blog wüsste das du lebst... hier passiert ja nüschte mehr, was ist los?